Jean-Christophe, Bauleiter

Steiner bietet mir die Möglichkeit, in einem renommierten Unternehmen und höchst professionellen Arbeitsumfeld wertvolle Erfahrungen zu sammeln und so das in meiner Ausbildung Erlernte in die Praxis umzusetzen. Ausserdem bietet mir das Unternehmen vielfältige Tätigkeitsbereiche, aussergewöhnliche Bauprojekte und ein ideales Umfeld für meine berufliche und persönliche Weiterentwicklung.

Sacha, Buyer Building Installations

Meine Aufgaben bei Steiner empfinde ich als spannend und abwechslungsreich. Aufgrund der Grösse unserer Bauvorhaben tausche ich mich sehr intensiv mit unseren Projektteams sowie mit Planern und Unternehmern aus. Dies führt dazu, dass wir gemeinsam hervorragende Ergebnisse erzielen. Bei uns ist Projektarbeit echte Teamarbeit.

Stefan, Teamleiter Immobilienentwicklung

Steiner bietet mir nicht nur vielfältige Tätigkeitsbereiche und spannende Projekte, sondern auch ein ideales Umfeld für meine berufliche und persönliche Entwicklung. Die mir übertragene Verantwortung ist für mich ein Zeichen von Vertrauen. Zudem schätze ich den konstruktiven Austausch mit meinen Kollegen sowie den modernen Arbeitsplatz.

Romina, Assistentin Leiter Region Ost

Steiner bietet eine offene, angenehme Arbeitsatmosphäre, in der man ernst genommen wird. Ich schätze die Vielseitigkeit meiner Tätigkeit und auch das Vertrauen, das mir tagtäglich entgegengebracht wird.

Lorena, Lernende

Als Lernende erhalte ich bei der Steiner AG einen umfassenden Einblick in die unterschiedlichsten Geschäftsbereiche des Unternehmens – von der Immobilienentwicklung, der Ausführung, dem Einkauf, der Buchhaltung bis hin zur Personalabteilung.

Daniel, Standortleiter

Die Zusammenarbeit mit den verschiedenen Teams der Immobilienentwicklung, Akquisition, Ausführung, Kundendienst und Services macht mir grossen Spass und ermöglicht mir zudem eine effiziente und stets zielorientierte Projektarbeit. Darüber hinaus trägt der Dialog, den wir über die verschiedenen Standorte hinweg pflegen, zu einem wertvollen Erfahrungsaustausch bei.