Jean-Christophe, Site manager

At Steiner, I can gain valuable experience at a well-known company and in a highly professional working environment, and put into practice what I learned during my training. Plus, as well as offering me great variety in my work and the chance to be involved in exciting construction projects, Steiner also provides the ideal environment for my professional and personal development."

Hannah, Manager Key Account & Transaction

I began my career at Steiner as an assistant in project execution; my task now is to assist with major transactions involving institutional investors in the real estate development field. For me, the fact that I can continue performing this exciting role part-time as a mother is a great sign of faith and appreciation.

Stefan, Team Head RED

Steiner doesn't just offer me a wide range of activities and exciting projects but also an ideal environment for my professional and personal development. I take the responsibility conferred upon me as a sign of confidence. I also appreciate the constructive dialogue with my colleagues and the modern workplace. 

Romina, Region East Assistant

Steiner provides an open, pleasant working atmosphere where you are taken seriously. I value the variety of my work and the trust placed in me on a daily basis.

Ronny, Apprentice

As an apprentice, at Steiner AG I get a thorough insight into diverse areas of the company's business – from real estate development, execution, purchasing and accounting to the HR department.

Daniel, Office Head

Working together with the various teams at Real Estate Development, Acquisition, Execution, Customer Service and Services is not only highly enjoyable but also helps me to keep project work efficient and target-driven at all times. In addition to that, the dialogue we maintain across the various locations ensures a valuable exchange of experience.

Jean-Christophe, Bauleiter

Steiner bietet mir die Möglichkeit, in einem renommierten Unternehmen und höchst professionellen Arbeitsumfeld wertvolle Erfahrungen zu sammeln und so das in meiner Ausbildung Erlernte in die Praxis umzusetzen. Ausserdem bietet mir das Unternehmen vielfältige Tätigkeitsbereiche, aussergewöhnliche Bauprojekte und ein ideales Umfeld für meine berufliche und persönliche Weiterentwicklung.

Prashad, Assistent QSE

Nachdem ich bei Steiner bereits die Lehre erfolgreich absolvieren durfte, bietet mir das Unternehmen nun auch die Möglichkeit, innerhalb eines hochprofessionellen Umfelds weitere wertvolle Arbeitserfahrungen zu sammeln sowie das zuvor Gelernte in die Praxis umzusetzen.

Ilija, Leiter Gebäudetechnik

Steiner bietet mir nicht nur vielfältige Tätigkeitsbereiche und spannende Bauprojekte, sondern auch ein ideales Umfeld für meine berufliche und persönliche Entwicklung. Zudem schätze ich den konstruktiven Austausch mit meinen Kollegen sowie den modernen Arbeitsplatz.

Romina, Assistentin Renovation

Steiner bietet eine offene, angenehme Arbeitsatmosphäre, in der man ernst genommen wird. Ich schätze die Vielseitigkeit meiner Tätigkeit und auch das Vertrauen, das mir tagtäglich entgegengebracht wird.

Lorena, Lernende

Als Lernende erhalte ich bei der Steiner AG einen umfassenden Einblick in die unterschiedlichsten Geschäftsbereiche des Unternehmens – von der Immobilienentwicklung, der Ausführung, dem Einkauf, der Buchhaltung bis hin zur Personalabteilung.

Daniel, Leiter Kundendienst

Die Zusammenarbeit über die verschiedenen Standorte und Projekte hinweg macht grossen Spass und bringt immer wieder neue Herausforderungen mit sich. Besonders spannend ist, dass es im Bereich Kundendienst keine Standardlösungen gibt und wir für jeden neuen Fall individuelle, innovative Lösungen finden müssen.

Sascha, Buyer Building Installations

Meine Aufgaben bei Steiner empfinde ich als spannend und abwechslungsreich. Aufgrund der Grösse unserer Bauvorhaben tausche ich mich sehr intensiv mit unseren Projektteams sowie mit Planern und Unternehmern aus. Dies führt dazu, dass wir gemeinsam hervorragende Ergebnisse erzielen. Bei uns ist Projektarbeit echte Teamarbeit.